Securepoint erweitert Management

Zum Jahreswechsel hat der deutsche Hersteller mit Sales Director und Marketing Director zentrale Positionen im Unternehmen neu besetzt.

Bei Securepoint ist René Hofmann ab sofort neuer Sales Director. Die meisten Partner des Herstellers kennen den neuen, gut vernetzten Vertriebsleiter seit vielen Jahren von seinen bisherigen Aufgaben und vielen Veranstaltungen. Er folgt auf Jörg Hohmann, der 20 Jahre erfolgreich als Vertriebsleiter tätig war. Dieser agiert als neuer Marketing Director mit einem eigenen Team und zählt auch strategische Accounts zu seinem Bereich. Ziel der Management-Erweiterung ist es, bestehende Synergien zu nutzen und die Marke Securepoint weiter zu stärken.

Der Hersteller hatte im letzten Jahr gemeinsam mit Wortmann Lösungen für Managed Service-Provider an den Start gebracht, darunter ein Firewall-Servicemodell inkl. Hardware mit geringer Mindestvertragslaufzeit und flexiblen Einsatzmöglichkeiten. Die MSP-Angebote sind in die ganzheitliche Sicherheitsstruktur der Securepoint Unified Security integriert.