Offerte von Securepoint: Avira-Business Kunden können Vertragslaufzeiten mitnehmen

Avira hat angekündigt, sich von seinen Business-Lösungen zu verabschieden. Securepoint macht den betroffenen Business-Kunden das Angebot, bestehende Vertragslaufzeiten bei einem Wechsel zu übernehmen ohne, dass dafür weitere Kosten anfallen. So ist ein schneller, unkomplizierter Umstieg möglich.

„Als komplettester deutscher Anbieter von IT-Sicherheitslösungen lassen wir niemanden im Regen stehen. Unsere Partner schätzen unsere Verlässlichkeit. Nur so ist gute IT-Security möglich“, sagt Jörg Hohmann, Marketing Director. Bei einem Umstieg profitieren die neuen Partner zudem von Securepoints kostenlosem Hersteller-Support.

Mit Antivirus Pro verfügt Securepoint über eine Antivirus-Lösung mit zentralem Cloud-Management, die auf den reinen Virenschutz fokussiert ist. Dadurch entsteht kein unnötiger Ballast durch Zusatzfunktionen. Das Produkt gliedert sich nahtlos in das ganzheitliche Schutzkonzept der Unified Security ein. Dieses beinhaltet umfassende lokale und cloudbasierte Sicherheitssysteme für Netzwerke, mobile Geräte und IT-Arbeitsplätze.