Zum Hauptinhalt springen

IT-Support für Profis

IT-Partner und Systemhäuser profitieren von Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit unseres Supports. Diese Unterstützung steht allen Partnern ab dem Start der Zusammenarbeit kostenlos zur Seite.

Securepoints Support-Abteilung ist für uns eine der wichtigsten Abteilungen des Unternehmens und für Sie da. 40 hochqualifizierte Mitarbeitende unterstützen Sie sitzt direkt aus unserer norddeutschen Firmenzentrale. Dass dieser Service im Channel ankommt, zeigen die außergewöhnlichen Bewertungen unseres Supports in den letzten „techconsult Professional User Rankings“.

Unser Support für jedes Level

Securepoint Mitarbeiter vom IT-Support

1st Level Support

Als Endkunde mit abgeschlossenem und gültigem Support-Vertrag können Sie sich direkt per Telefon oder E-Mail bei uns melden. Sollten Sie nicht über einen Support-Vertrag verfügen, wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Service-Dienstleister – Ihren Securepoint-Partner.

Support-Mitarbeiterin von Securepoint im Telefonat mit einem Kunden.

2nd level Support

Ticket-System im Reseller-Portal für registrierte Vertragspartner: Hier können Sie Tickets direkt anlegen und jederzeit den Bearbeitungsstand einsehen. Certified Partner und Premium Partner werden durch unseren Support besonders berücksichtigt.

Projektbegleitung

Auf Wunsch begleiten wir Ihre Projekte von der Planung bis zur Umsetzung – auch vor Ort. Greifen Sie auf die Expertise unseres Teams für verschiedenste Branchen und Anwendungsfälle zurück. 

Kontakt & Support-Tools

Ticket-System

Eröffnen Sie als registrierter Partner ein Ticket über das Reseller-Portal.

Telefon

Sie erreichen uns telefonisch
Montags-Freitags
von 08:00 - 18:00 Uhr
Tel: 04131 - 2401 10

E-Mail

Schicken Sie uns eine Mail mit Ihrem Anliegen an support@securepoint.de.

Remote Support

Sie brauchen uns direkt auf Ihrer Maschine? Laden Sie unser Remote-Support herunter! Es handelt sich um eine ausführbare .EXE-Datei.

Support-Forum

Tauschen Sie sich mit anderen Partnern und unserem Support-Team aus.

Wiki

Anleitungen, Changelogs, FAQ: Das aktuelle umfangreiche Nachschlagewerk zu unseren Produkten

Systemstatus

Wie laufen die Securepoint-Systeme? Hier live checken.

Wunschbox

Sie wünschen sich ein bestimmtes Feature oder Angebot? Schreiben Sie es in die Wunschbox und die Community stimmt ab!