Zum Hauptinhalt springen

Spitze im techconsult "Professional User Rating"

|   Blog

Bestnoten in "Mobile Device Management & Security", "Endpoint Protection" und "Network Firewall". In Deutschlands wichtigster Anwenderstudie für IT-Security, dem "Professional User Rating", konnten Lösungen von Securepoint in drei Kategorien die Spitzenposition erreichen.

  • Securepoint Mobile Security & Management erhielten im Wettbewerbsvergleich in mehreren Bereichen die Bestnoten in der repräsentativen Befragung.
  • Antivirus Pro wurde das dritte Mal in Folge und mit Abstand Sieger im Bereich "Enpoint Protection".
  • Securepoint UTM-Firewalls erreichten im Bereich "Network Firewall" im Vergleich zu den anderen Anbietern den ersten Platz.

Über das techconsult "Professional User Rating"
Die Ergebnisse des „Professional User Rating: Security Solutions“ 2023 gehen aus einer durch das Analystenhaus techconsult der Heise-Gruppe hervor. Für die aktuelle Studie wurden mehr als 3.000 Anwenderinnen und Anwender aus Unternehmen zu den von ihnen eingesetzten IT-Sicherheitslösungen und deren Herstellern befragt. Die Bewertungen erfolgen in den zwei Dimensionen Lösung/Technologie sowie Anbieter.

Zurück

Public Relations

Download (jpg)

Lajos A. Sperling
Telefon: 04131/2401-0
E-Mail: presse@securepoint.de