Zum Hauptinhalt springen

Securepoint wiederholt mit Channel Excellence Award ausgezeichnet

|   Securepoint

Securepoint ist channelfreundlichster Hersteller der IT-Security. Es freut uns ganz besonders, dass wir Euch als verlässlicher Partner überzeugen. Und das zeigt uns, dass unser Leitgedanke erfolgreich gelebt wird und bei Euch ankommt. Wir sind für Euch da – mit Schulungen und Training, mit Marketing-Unterstützung, mit persönlicher Beratung über den Vertrieb und mit technischem Support.

In der Kategorie "Security" schafften es 19 Anbieter in die Platzierungen - so viele wie in keiner anderen Preiskategorie. Securepoint wurde insgesamt so gut bewertet wie kein anderer Erstplatzierter. In der Kategorie Security haben wir in allen abgefragten Bereichen der Studie am Besten abgeschnitten.

Die Vergabe der Auszeichnungen erfolgte auf Basis einer Studie des Marktforschungsinstitutes Context. Diese ist eine der größten Erhebungen im internationalen ITK-Channel. Über 2.000 Reseller, IT-Dienstleister, Fachhändler, Systemhäuser und Manages Service-Provider (MSP) haben Hersteller und Distributoren in insgesamt 18 Kategorien bewertet.

Securepoint hat als deutscher Hersteller dadurch zum zweiten Mal in Folge die bedeutende Auszeichnung erhalten. Gemeinsam mit Euch punkten wir mit kompromissloser IT-Sicherheit „made in Germany“ und als Partner für die digitale Souveränität.

Danke für die Auszeichnung mit dem Channel Excellence Award 2024 und Euer Vertrauen!

Du möchtest wissen, bei welchen Awards wir außerdem punkten konnten? Alle Details hier.

Zurück

Public Relations

Lajos A. Sperling
Telefon: 04131/2401-0
E-Mail: presse@securepoint.de