Zum Hauptinhalt springen

Willkommen zu den SecDays 2024!

Die SecDays 2024 erscheinen am Horizont und versprechen eine spannende Reise durch die Welt der Cybersicherheit! Bei uns dreht sich alles um IT-Sicherheit, Innovation und den persönlichen Kontakt. Wir starten jeden Tag ab 14:30 Uhr in lockerer Atmosphäre. Zwischen den Vorträgen legen wir kurze Pausen ein – zum Durchatmen und Austauschen. Nach den Vorträgen lassen wir den Tag bei einem leckeren Abendessen und entspanntem Networking ausklingen.

Was erwartet Euch inhaltlich?
Von den neuesten Produkthighlights über Securepoint Unified Networking bis hin zu allem, was Ihr über NIS2 wissen müsst.

Wir von STARFACE sind mit unserem Team vor Ort und freuen uns darauf, Euch persönlich zu treffen!

Ja, ich bin ausdrücklich damit einverstanden, dass meine Daten an Vimeo übermittelt werden.

Zehn besondere Locations

BallinStadt Hamburg

BallinStadt Hamburg

16. April 2024 | 14:30 Uhr

BallinStadt bietet eine außergewöhnliche Kulisse. Die flexiblen Räumlichkeiten, eingebettet in einen ansprechenden Außenbereich zum Entspannen, sind der ideale Ort für produktive Veranstaltungen.
(Foto: BallinStadt)

Ausgebucht

Olympiastadion Berlin

Olympiastadion Berlin

17. April 2024 | 14:30 Uhr

Das Olympiastadion ist ein historisches Wahrzeichen, welches Ihr bei einer Stadionführung erleben könnt. Mit beeindruckender Architektur und flexiblen Räumlichkeiten setzt das Stadion Maßstäbe für unvergessliche Veranstaltungen.
(Foto: © Friedrich Busam)

Ausgebucht

Lakeside Zwenkau

LAKESIDE bei Leipzig

18. April 2024 | 14:30 Uhr

Die Eventlocation LAKESIDE in Zwenkau bei Leipzig ist eine exklusive Adresse für Veranstaltungen. Die malerischer Lage direkt am Zwenkauer See und die gute Anbindung machen die Location zu einem besonderen Erlebnis.

Ausgebucht

Eventlocation Birkenheide

Birkenheide bei Ingolstadt

19. April 2024 | 14:30 Uhr

Die Birkenheide in Geisenfeld ist eine exquisite Eventlocation mit idyllischer Lage direkt am See und inmitten ruhiger Natur. Ideal für kreative sowie produktive Begegnungen.

Ausgebucht

FILDERHALLE Stuttgart

FILDERHALLE bei Stuttgart

22. April 2024 | 14:30 Uhr

Die FILDERHALLE in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart bietet eine Reihe herausragender Vorzüge – ihre exzellente Erreichbarkeit und die hauseigene Gastronomie sind nur zwei von ihnen. (Foto: Olaf Nagel)

Ausgebucht

PERCUMA & BOTANICAL

PERCUMA bei Frankfurt (Main)

23. April 2024 | 14:30 Uhr

Die Eventlocation PERCUMA in Eppstein (ca. 30 km von Frankfurt entfernt) ist ein inspirierendes und lichtdurchflutetes Veranstaltungszentrum mit einer großzügigen Gartenanlage, ideal für kreative Workshops und Firmenevents.

Ausgebucht

Alte Schlossfabrik Solingen

Alte Schlossfabrik bei Düsseldorf

24. April 2024 | 14:30 Uhr

Die Alte Schlossfabrik in Solingen (ca. 35 km von Düsseldorf entfernt) ist eine charmante Eventlocation in einem denkmalgeschützten Gebäude aus dem 18. Jahrhundert und verbindet historisches Ambiente mit hochmoderner Ausstattung.

Ausgebucht

Hotel Hennies

Hotel Hennies bei Hannover

25. April 2024 | 14:30 Uhr

Die familiengeführte Eventlocation Hennies in Isernhagen vereint Tradition mit modernem Design. Die Lage in idyllischer Landschaft sorgt für eine inspirierende und gleichzeitig gut erreichbare Umgebung.

Ausgebucht

SEEDAMM PLAZA

SEEDAMM PLAZA Schweiz

14. Mai 2024 | 14:30 Uhr

Das SEEDAMM PLAZA in Pfäffikon SZ besticht durch seine exklusive Lage direkt am Zürichsee und bietet eine beeindruckende Aussicht auf die umgebende Natur. Die moderne Eventlocation ist bekannt für ihre hochwertigen Konferenzräumlichkeiten.

Ausgebucht

Kahlenberg Wien

Kahlenberg Österreich

16. Mai 2024 | 14:30 Uhr

Das Kahlenberg Wien besticht durch seine exklusive Lage mit Panoramablick über die Skyline Wiens und ist der perfekte Ort für einzigartige Veranstaltungen.

Ausgebucht