Zum Hauptinhalt springen

News & Blog Archiv

Online-Kneipentour "Reloaded"

|   Securepoint

Auch unsere zweite Runde der "Online-Kneipe gegen Lagerkoller" war wieder ein großartiger Erfolg inkl. interessanter Gäste.

Unterstützt Securepoint bei den "Channel Excellence Awards 2021"

|   Securepoint

Bei den "Channel Excellence Awards 2021" von ChannelPartner können ausschließlich Systemhäuser und Reseller noch bis zum 30. April 2020 über die Channel-freundlichsten Distributoren und Hersteller abstimmen.

Online-Kneipentour mit Securepoint

|   Securepoint

Den drohenden Lagerkoller des Channels während der Krise hat Securepoint zum Thema gemacht und eine eigene virtuelle Kneipe ins Leben gerufen. Dort trafen sich jetzt zum ersten Mal zahlreiche Partner und Mitarbeiter des Herstellers zum Austausch bei Schorle, Bier und Wein. Dass die Idee großen…

Es gibt ein Davor und ein Danach…und das Jetzt

|   Blog

Es ist schon ein mulmiges Gefühl, was sich da vom Rückenmark hochschleicht. Als wir im „Davor“ noch über Sicherheit und VPN philosophiert haben und großartige UI/UX ausgedacht hatten, sind wir im "Jetzt" angekommen. "Jetzt" muss das alles auch funktionieren. Am besten auch sofort! Hektisch wird nun…

Securepoint Maßnahmen zur Corona-Krise

|   Securepoint

 

Liebe Kunden und Geschäftspartner,

momentan eskaliert die Corona-Krise immer weiter und es ist derzeit noch nicht absehbar, wie weit das noch gehen wird.

Wir bei Securepoint haben seit vergangenem Freitag umfassende Pläne aktiviert, um ununterbrochen unsere Services und Leistungen weiter…

Case Study: Sichere Standortanbindung mit NextGen UTM-Firewalls

|   Securepoint

Unser Systemhauspartner Logotec Computertechnologie GmbH​ hat die drei Standorte des Vereins zur Förderung der Berufsbildung e. V. Ludwigsburg mit Securepoint NextGen UTM-Firewalls sicher angebunden.

Webinar: Unified Security Cert+ in der Praxis

|   Blog

Wie können die Maßnahmen und Tools von Cert+ im täglichen Geschäft mit dem Kunden angewendet werden? Am Freitag, den 28. Februar 2020, beschäftigen sich Eric Kaiser (Product Executive) und Mirko Herth (Head of Technical Instructors) in einem kostenlosen Webinar intensiv mit dieser Frage.

Starker Auftakt in Bad Oeynhausen

|   Securepoint

Mit einem gelungenen Auftakt in Bad Oeynhausen ist nun die 19. TERRA Kino Roadshow gestartet.

Letzte Erinnerung: Wichtiges Update für Securepoint E-Mail-Archivierung

|   Updates/Releases

Die URL des OCSP Relay und der Signatur-Algorithmus für den Zeitstempel-Dienst ändert sich. Die Änderung tritt bis zum 31.01.2020 endgültig in Kraft.

Lüneburger Ausbildungsbörse 2020

|   Securepoint

Am Samstag, 25. Januar 2020 fand die Lüneburger Ausbildungsbörse im Foyer des Lüneburger Theaters statt.

Public Relations

Download (jpg)

Lajos A. Sperling
Telefon: 04131/2401-0
E-Mail: presse@securepoint.de