Zum Hauptinhalt springen

News & Blog Archiv

Blog: Hohes Bußgeld nach EU DS-GVO

|   Blog

Gegen das Unternehmen Delivery Hero Germany GmbH wurde von den Berliner Datenschutzbeauftragten jetzt ein empfindliches Bußgeld in Höhe von 195.407 Euro verhängt. Grund dafür sind diverse Verstöße gegen die EU DS-GVO.

Blog: Wahl CRN Channel-Champion 2019

|   Blog

Kurz vor dem Ende der Abstimmung am 30. September 2019 bitte René Hofmann (Senior Manager Strategische Accounts) noch einmal um Ihre Stimmen bei der Leserwahl zum CRN Channel-Champion im Bereich Security.

Webinaraufzeichnung: Neuheiten NextGen UTM-Firewall und Reporting

|   Securepoint

Für alle, die es verpasst haben, gibt es das Webinar von Eric Kaiser (Produktmanager) und Christian Beyer (Leitung Support) ab sofort als Aufzeichnung.

Security Days mit Start in Hamburg

|   Securepoint

Heute ist unser Team mit den Security Days 2019 in Hamburg unterwegs. Das Motto lautet: Nichts geht mehr - volle Haus.

Fördermittelprogramm Digitalbonus.Niedersachsen

|   IT-Security

Leicht zu beantragendes Förderprogramm – nicht rückzahlbare IT-Security-Förderung in Niedersachsen!

Cyber Security Therapy #2

|   Blog

Nach dem Cliffhanger in der letzten Folge spricht unser Schulungsleiter und Cyber Security Therapist Mirko Herth mit seinem Patienten heute über Phishing.

Cyber Security Therapy #1

|   Blog

Securepoints Schulungsleiter Mirko Herth ist vielen u. a. aus Webinaren, Weiterbildungs- und Zertifizierungschulungen für sein Fachwissen zu den NextGen UTM-Firewalls bekannt.

CRN-Leserwahl: Nominierung Channel-Manager im Bereich Security

|   Securepoint

Unser Kollege René Hofmann, bei Securepoint Manager für Strategische Accounts & Datenschutzbeauftragter, wurde von der CRN (crn.de) für die Leserwahl als Channel Manager des Jahres im Bereich Security nominiert. Darüber freuen wir uns natürlich sehr mit ihm.

 

"Kaiser-Schmarrn" als Startschuss für neuen Blog

|   Securepoint

Heute startet der Securepoint-Blog! Auf diesem werden wir ab sofort regelmäßig über relevante Themen aus dem Bereich IT-Sicherheit, über Produkt-Updates oder über verschiedene Aktionen berichten.

Cybercrime richtet 45 Milliarden Dollar Schaden in 2018 an

|   IT-Security

Wie die „Internet Society’s Online Trust Alliance“ (OTA) in einem aktuellen Report berichtet, sorgten im Jahr 2018 zwei Millionen Cyber-Angriffe für mindestens 45 Milliarden Dollar Schäden. Der mittlerweile 11. „Cyber Incident & Breach Trends Report“ verdeutlicht, dass Cyberkriminelle finanziell…

Public Relations

Download (jpg)

Lajos A. Sperling
Telefon: 04131/2401-0
E-Mail: presse@securepoint.de