Kundenmeinungen über Securepoint

Kundenmeinungen

"IT-Sicherheit ist in der heutigen Zeit ein absolutes Muss!
Nach langer Suche haben wir uns als Fachhändler für Securepoint entschieden. Ein zuverlässiger Partner mit sehr gutem deutschen Support und durchdachten qualitativ hochwertigen Produkten. Eine optimale Ergänzung für unser Portfolio und perfekten Schutz für unsere Kunden!"

Peter Reinbold, Dunkelberg Systemhaus GmbH

"...bin immer noch hell auf begeistert und mit dem Service super zufrieden."

Armin Wein, Systembetreuung Städtisches Klinikum Neunkirchen

"Die Firma Securepoint ist seit über 4 Jahren im Security Bereich die Erste Wahl für uns und unsere Kunden. Die positive Entwicklung der Firma und der Produkte innerhalb kürzester Zeit haben uns bestätigt, die richtige Wahl getroffen zu haben. Die Produkte werden stets weiterentwickelt und verrichten mehr als nur zuverlässig Ihren Job. Jeder einzelne Mitarbeiter von der Verwaltung über den technischen Support bis zur Geschäftsleitung hat stets ein offenes Ohr und unterstützt uns als Partner bei allen Belangen. Der kurze Dienstweg und die schnelle Hilfe sind ein ganz großes Plus bei dem einige Hersteller sicherlich das Nachsehen haben. Rückblickend haben wir als Partner auf das richtige Pferd gesetzt."

Rodiac EDV-Systemhaus GmbH

"Bei Securepoint, als Hersteller von Lösungen im Bereich IT-Sicherheit, begeistert mich als Fachhändler neben den TOP-Produkten zu konkurrenzfähigen Preisen, die unglaublich gute, nette und professionelle Zusammenarbeit."

Hans-Werner Grimm, Geschäftsführer G & P Kopiersysteme GmbH

"Das BBZ-Schleswig ist mit der Firewalllösung und dem Support der Firma Securepoint sehr zufrieden. Wir können damit das komplexe Netzwerk unserer Einrichtung und die Datenverbindung zu unserer Außenstelle, sowie die Heimarbeitsplätze unserer Mitarbeiter nach unseren Wünschen betreiben und absichern. Durch die Nutzung der Campus-Lizenz bleiben auch die Kosten für Updates und Wartung dauerhaft im Rahmen."

Hartmut Andresen, Systembetreuung BBZ-Schleswig

"Alle Securepoint Lösungen, die wir bei unseren Kunden einsetzen, arbeiten zu unserer und der Zufriedenheit der Kunden. Besonders bei der Beratung unserer Kunden sind wir vom Vertrieb der Securepoint sehr gut unterstützt worden. Bei Installation und Problemen im Betrieb der Sicherheitslösungen hat uns der technische Support, mit kompetenter Hilfe beigestanden."

Klaus Elgass, Geschäftsführer DVline GmbH

"Was mir an Securepoint gefällt:
• Unkomplizierte und unbürokratische Abwicklung bei eventuellen Problemen
• Schneller, sehr kompetenter und zuverlässiger Support in DEUTSCH! (kostenlos)
• Übersichtliche Softwareoberfläche, ausführliche FAQ's und informatives Forum (kostenlos)
• Verbesserungsvorschläge werden angenommen und wenn sinnvoll auch UMGESETZT!
• Test-Produkte werden kostenlos zur Verfügung gestellt

Zu den Produkten:
• Die Oberfläche ist sehr übersichtlich, da die Administration über das Webinterface fungiert, werden keine extra Programme benötigt.
• Schnelles Webinterface, ohne Verzögerungen und Fehler!
• Hohe Erkennungsrate beim Contentfilter und Virenscanner
• Problemlose Administration via Fernwartung
• Stabile VPN Verbindungen, sowohl SSL VPN als auch IPSec, zuverlässige und fehlertolerante Standortvernetzung
• Erleichterte Backups und Wartung durch das kostenlose Securepoint Operation Center
• Insgesamt ein sehr stabiles und ausgewogenes Produkt, welches sich durch den hervorragenden Service eindeutig vom Markt abhebt!"

André Liedtke, Systemadministrator WB IT-Systeme GbR

"030-IT setzt die Lösungen von Securepoint seit Jahren erfolgreich bei kleinen als auch großen Kunden ein. Neben einer sehr guten Skalierbarkeit schätzen wir vor allem die Effizienz im Bereich Anti-Spam und Anti-Virus und die sehr gute Stabilität. Sollte es doch einmal Fragen geben, ist der hervorragende Support immer schnell zu erreichen."

Christian Heidrich, Geschäftsführer 030-IT GmbH

"Unsere langjährige Geschäftsbeziehung zu Securepoint in Lüneburg zeichnet sich durch hohes Engagement, fachliche Kompetenz und sehr guten Support seitens der qualifizierten Techniker und der Mitarbeiter im Vertrieb aus. Die Produkte aus dem Hause Securepoint ergänzen unser Produktportfolio im IT-Sicherheitsumfeld perfekt. Auch die freundliche und menschliche Seite der Zusammenarbeit überzeugt mich immer wieder neu. Danke dafür und weiter so!"

Marco Tapper, Geschäftsführer Walter Jessen GmbH