Securepoint Support


Wir unterstützen
Sie

Egal, aus welchen Gründen es bei Projekten zu Problemen kommt: unser Support-Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Uneingeschränkter
Support

Als Securepoint-Partner erhalten Sie von der ersten Minute an umfassenden Service und Support per Telefon, E-Mail oder Fernwartung.

Ausgebildete
Profis

Das 30-köpfige Support-Team in unserer Firmenzentrale in Lüneburg besteht durchweg aus ausgebildeten IT-Profis.

Projekt-
begleitung

Optional begleiten wir Ihre Projekte von der Planung bis zur Umsetzung – alternativ auch bei Ihnen bzw. beim Kunden vor Ort.


Support für Partner

Der Second Level Support ist für Securepoint Partner kostenlos.

Anfragen von zertifizierten Partnern (Certified Partner und Premium Partner) werden durch unseren Support besonders berücksichtigt. Die praxisnahen Inhalte aus den Trainings garantieren ein optimales Zusammenspiel Ihrer Techniker und unserem Support-Team.

Bitte kontaktieren Sie unseren deutschsprachigen Support über das Ticket-System im Reseller-Portal*. Dort können Sie selbstständig Tickets anlegen und jederzeit den aktuellen Bearbeitungsstand einsehen.

* Der Zugang zum Reseller-Portal ist nur für registrierte Vertragspartner möglich. Sollten Sie keine Zugangsdaten haben, registrieren Sie sich bitte als Reseller unter: https://my.securepoint.de/index/register


Support für Endkunden mit Support-Vertrag

Wenn Sie Endkunde sind und mit Securepoint einem Support-Vertrag abgeschlossen haben, dann wenden Sie sich bitte unter der aufgeführten Telefonnummer oder senden Sie eine E-Mail an den Support.


Securepoint Support Hotline und Remote Hilfe

Telefon: 04131/2401-10
Ticket-System: Im Reseller-Portal
Mail: support@securepoint.de
Remote-Hilfe: Remote-Tool (EXE-Datei)
Forum/Online-Hilfe Securepoint Support-Forum
Wiki/Wissensdatenbank: FAQ/Knowledgebase

Sie erhalten innerhalb von wenigen Minuten qualifizierte Unterstützung.


Support für Endkunden ohne Support-Vertrag

Der First Level Support für Endkunden ohne Support-Vertrag wird direkt von Ihrem Securepoint Partner vor Ort geleistet.

Besuchen Sie alternativ unser Securepoint Support-Forum oder unser FAQ-/Wissensdatenbank-System.

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Beste Produkte.



Remote-Hilfe-Tool

Remote-Hilfe-Tool

Mit dem Remote-Hilfe-Tool können wir Ihnen direkt und schnell weiter helfen. Downloaden Sie einfach das QuickSupport-Tool:


Kundenmeinung

"Securepoint verfügt über einen erstklassigen kostenlosen Support. Wir hatten kürzlich ein Problem mit einem VoIP-VPN-Telefon. Der Supporter hat sich regelrecht ins Zeug gelegt und alles in seiner Macht stehende getan, um das Problem schnellstmöglich zu beheben. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit ihm zusammen zu arbeiten. Ich wünschte Supporter anderer Firmen wären auch so engagiert!"

Benjamin Fischer
Röder Elektro GmbH