Wir sind „CHIP Top Arbeitgeber für IT-Jobs 2022“

  • Blog

Bei der Suche nach qualifizierten Kolleginnen und Kollegen können wir nun mit einem weiterenArgument punkten. Mit dem erhaltenen Siegel „CHIP Top Arbeitgeber für IT-Jobs 2022“ beweisen wir unsere Stärke als Arbeitgeber und als Marke. Securepoint hat dafür in den drei Testbereichen IT-Bewerberhandling, Transparenz für IT-Bewerber und IT-Mitarbeiterbewertungen hervorragende Bewertungen erzielt und konnte sich gegenüber dem Wettbewerb deutlich absetzen.


Die "TOP-Arbeitgeber für IT-Jobs"-Studie von CHIP und GreatJobs soll beide Parteien – Arbeitgeber und Arbeitsuchende – zielgerichtet unterstützen. Die Untersuchung basiert auf drei Säulen:

  • Mystery Checks: Bewerbungen und Anfragen bei den Firmen, um die Prozesse im Personalbereich zu beleuchten
  • Expertenanalyse der Webseiten: Die Karrierebereiche wurden untersucht
  • Mitarbeiterbewertungen: Die Innensicht der Mitarbeiter des Unternehmens

Um die Attraktivität eines Arbeitgebers beurteilen zu können und um einen Rundumblick zu erhalten, wurden verschiedene Aspekte genauer untersucht. Die Untersuchung mit dem Ziel die besten Arbeitgeber im IT-Bereich zu identifizieren wurde vom April 2021 bis September 2021 mit 2.861 Unternehmen durchgeführt.



 Hast du Interesse bei Securepoint zu arbeiten?
Dann bewirb dich jetzt HIER!

 



Zurück

Bester Hersteller.
Beste Produkte.