Spende statt Geschenke

  • Securepoint

Weihnachten und Geschenke – das gehört einfach zusammen


In diesen herausfordernden Zeiten ist es wichtig, Verantwortung für seine Mitmenschen zu übernehmen. Statt Schokolade, Wein oder andere Dinge an Menschen zu verschenken, denen es gut geht, möchten wir Kindern aus sozial benachteiligten Familien helfen, die dringend Unterstützung benötigen.

Daher hat sich Securepoint entschieden, in diesem Jahr das Projekt "LernRaum" der Lüneburger Kindertafel mit einer karitativen Spende von 5.000 Euro zu unterstützen. Wir wünschen uns, dass damit die technische Ausstattung des LernRaums verbessert wird. Wir hoffen, so einen Beitrag zur Bildungsgerechtigkeit und zur gesellschaftlichen Teilhabe in der besonderen Situation der Corona-Zeit zu leisten. Damit stärken wir außerdem die Arbeit der regionalen Organisation und bedanken uns auf diesem Weg bei allen Helfern und Unterstützern.



Zurück

Bester Hersteller.
Beste Produkte.