„Softshell Vendor Report“: Silver Award für Securepoint

  • Pressemitteilungen

Die Lüneburger Securepoint GmbH wurde zum zweiten Mal in Folge mit dem begehrten Silver Award des „Softshell Vendor Reports“ ausgezeichnet. Der unabhängige IT-Security-Report soll Transparenz schaffen und im deutschsprachigen Raum u.a. Reseller bei der Wahl von Anbietern unterstützen. Wie im Vorjahr erhielt Securepoint eine Wertung von 9.41 und bestätigt damit seine Marktposition.


Unternehmen aus dem Bereich IT-Security, die durch den „Softshell Vendor Report“ mit dem Silver Award ausgezeichnet werden, zeigen hervorragende Leistungen auf dem DACH-Markt. Ihre bereitgestellten IT-Sicherheitslösungen erfüllen die meisten spezifischen Anforderungen deutscher Unternehmen. Der „Softshell Vendor Score“ gibt DACH-Kunden zudem einen Einblick in die Produktanpassungen und Dienstleistungen eines Unternehmens und ist ein Indikator für dessen bisherigen Erfolg.

Etwa 40% der im Rahmen der im „Softshell Vendor Report 2018“ erfassten IT-Sicherheitsanbieter wurden mit einem „Softshell Vendor Award“ ausgezeichnet. Der aktuelle Report und weitere Informationen sind hier zu finden: www.softshell.ag/company/the-softshell-vendor-report/



Pressemitteilung downloaden (PDF)



Zurück

Fachhändler finden