Neuer Service: Support-News-Kanäle

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Mit den Support-News-Kanälen auf Facebook und Twitter sowie mit dem neuen Produkt-Newsletter erweitert Securepoint das Angebot an Informations- und Hilfequellen für seine Partner.


Während das umfangreiche Wiki wichtige Informationen gut durchsuchbar dokumentiert und das Forum zur fachlichen Diskussion einlädt, stehen nun Kanäle für schnelle und direkte Updates zur Verfügung.

"Mit Twitter und Facebook holen wir viele unserer Partner da ab, wo sie bereits sind. Wir werden die Support-News-Gruppe auf Facebook und den Twitter-Kanal ausschließlich für technische Informationen zu unseren Produkten nutzen", erklärt Support-Leiter Christian Beyer die Initiative.

Als weiterer Weg der Information wurde der neue Produkt-Newsletter eingeführt, für den Sie sich ab sofort im Reseller-Portal anmelden können.

Bewährte Angebote bleiben bestehen
Für eine möglichst effiziente Bearbeitung Ihrer Anliegen ist das Ticket-System der beste Weg. Die aussagekräftige Beschreibung Ihres Anliegens ermöglicht es uns, bereits vor dem direkten Kontakt Ansprechpartner und Lösungen für Sie zu finden.

Informationen zu aktuellen oder anstehenden Wartungsarbeiten und dem Status der einzelnen Systeme sind für Sie weiterhin auf status.securepoint.de einsehbar.


Melden Sie sich jetzt für die Support-News an, und werden Sie als erster über neue Software-Versionen oder Bugfixes informiert.

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