Neuer Channel-Manager für die Schweiz startet mit Mobile Security

  • Pressemitteilungen

Mit Daniel Spindler baut Securepoint seinen Vertrieb in der Schweiz aus. Dafür wurde eigens die Securepoint Schweiz GmbH gegründet. Der norddeutsche Hersteller hat in diesem Zusammenhang auch Mobile Security, seinen mobilen Endgeräteschutz aus der Cloud, in der Schweiz gestartet.


„Unsere Erwartungshaltung für die Schweiz ist, dass wir durch unsere verstärkte Präsenz ein langfristiges und nachhaltiges Wachstum generieren werden“, sagt Daniel Spindler zu seiner neuen Aufgabe. Seit der Unternehmensgründung im Jahre 1997 nimmt das Wachstum des inhabergeführten Herstellers stetig zu – in den letzten Jahren um durchschnittliche 30 Prozent.

Interessierte Fachhandelspartner können nun erstmals auf alle vier Kernprodukte der Securepoint Unified Security zurückgreifen. Neben NextGen UTM-Firewall, Antivirus Pro und UMA E-Mail-Archiv ist nun die Mobile Security-Lösung des Herstellers ebenfalls in der Schweiz verfügbar. Alle Lösungen liegen auch in einer Form vor, die Managed Service-Provider (MSP) mit flexiblen Möglichkeiten unterstützt, so z. B. mit einem Firewall-Mietmodell inkl. Hardware.



Pressemitteilung downloaden (PDF)



Zurück

Fachhändler finden