Impressionen: Zweiter Präsenztag der Kompetenzreihe – Managed Security

  • IT-Security

Am 19.01.2018 fand der zweite Teil der ganztags Veranstaltung bei uns in Lüneburg statt. Der Präsenztag zur Kompetenzreihe „Managed Security mit Securepoint Produkten“ war mit über 65 Teilnehmern sehr gut besucht.


Dieses Event war der krönende Abschluss der Kompetenzreihe, bestehend aus drei Online-Schulungen (Webinare) und dem Präsenztag in Lüneburg. Den teilnehmenden Partnern wurde bei diesen Terminen umfangreiches Wissen an die Hand gegeben, um Managed Security als Produkt zu designen und sich so ein Wettbewerbsvorteil zu sichern.

Nach einem Tag voller spannender Vorträge haben wir diesen, mit einer Stadtführung durch das historische Lüneburg und einer anschließenden Abendveranstaltung im Capitol, ausklingen lassen.

Wir hatten auch an diesem zweiten Präsenztag jede Menge Spaß und durften uns erneut über viel positives Feedback freuen. Für diesen tollen Tag bedanken wir uns bei allen Teilnehmern.

 



























Zurück

Fachhändler finden