Impressionen: Praxis Meeting zur Kompetenzreihe – Managed Security


Am 30.11.2017 fand die erste große ganztags Veranstaltung in unserem neuen Gebäude in Lüneburg statt. Das Praxis Meeting zur Kompetenzreihe „Managed Security mit Securepoint Produkten“ war mit über 70 Besuchern ausgebucht.


Dieses Event war der krönende Abschluss der Kompetenzreihe, bestehend aus drei Online-Schulungen (Webinare) und dem Praxis Meeting in Lüneburg. Den teilnehmenden Partnern wurde bei diesen Terminen umfangreiches Wissen an die Hand gegeben, um Managed Security als Produkt zu designen und sich so ein Wettbewerbsvorteil zu sichern.

Nach einem Tag voller spannender Vorträge, ging es anschließend auf den Lüneburger Weihnachtsmarkt an der St. Johanniskirche. Zum Start in einen geselligen Abend, gab es hier leckeren Glühwein. Im Anschluss ging es weiter in die Lokalität „KRONE - Bier- & Event-Haus“ zum Lüneburger Schmaus-Buffet.

Wir hatten an diesem Tag jede Menge Spaß und konnten von den Teilnehmern viel positives Feedback einsammeln. Wer noch an dieser praxisorientierten und optimal konzeptionierten Kompetenzreihe teilnehmen möchte, hat am 19.01.2018 nochmals die Möglichkeit dazu. An diesem Tag findet, auf Grund der großen Nachfrage, ein weiteres Praxis Meeting bei uns in Lüneburg statt.