Ein Zwischenbericht zur TERRA Kino Roadshow 2018


Der Start der TERRA Kino Roadshow 2018 war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. In den fünf Städten Bad Oeynhausen, Düsseldorf, München, Stuttgart und Nürnberg durften wir in den gut gefüllten Kinosälen wichtige Aspekte zur Europäischen Datenschutz-Grundverordnung (EU DS-GVO) präsentieren.


Bis zum 20.02.2018 folgen noch fünf weitere deutsche Städte (Offenbach, Baunatal, Leipzig, Potsdam und Hamburg) sowie Wien. Wer sich noch nicht zur Kino Roadshow angemeldet hat, kann dies für die restlichen Städte noch tun. Wir freuen uns Sie bei einem der Termine persönlich begrüßen zu dürfen.

Anmeldung zur Roadshow:
https://webshop.wortmann.de/CommercePortal/soft_content/roadshow10/anmeldung.asp


Hier finden Sie ein paar Impressionen vom Roadshow-Start: