Securepoint und René Hofmann sind "ICT CHANNEL Champions 2021"

  • Blog

Tausende Leserinnen und Leser des Fachmagazins ICT CHANNEL haben abgestimmt: Securepoint und Sales Director René Hofmann sind bei der Wahl zum "Besten Hersteller des Jahres" sowie zum "Channel-Manager des Jahres" ausgezeichnet worden.


Bei den ICT Channel Awards 2021 zählt Securepoint in der Kategorie "Cyber Security & Backup" erstmals zu den Gewinnern und wurde von 6.000 Leserinnen und Lesern auf den 3. Platz gewählt.

Zeitgleich wurde René Hofmann, Sales Director bei Securepoint, auch dieses Jahr direkt zweimal als "ICT Channel-Manager des Jahres 2021" ausgezeichnet. Beim Voting wurde er als Channel-Champion auf Platz zwei in der Kategorie "Cyber Security" sowie in die Top 10 von 100 nominierten Channel-Kolleginnen und -Kollegen gewählt. In diesem Jahr haben insgesamt 16.000 ICT-Leserinnen und -Leser abgestimmt.

Wir sagen Danke für den tollen Support und die großartige Unterstützung bei den "ICT Channel Awards"!



Zurück

Best manufacturer.
Best products.