Black Dwarf als "Produkt des Jahres 2020" ausgezeichnet

  • Securepoint

Unsere NextGen UTM-Firewall Black Dwarf wurde von den Leserinnen und Lesern der funkschau in der Kategorie "Cyber Security" zum Produkt des Jahres 2020 gewählt.


Dazu sagt unser Marketing Director Jörg Hohmann: „Wir freuen uns riesig. Der Black Dwarf ist und bleibt die Wunderwaffe für den Schutz kleiner Unternehmensnetzwerke!“ Auch wenn wir dieses Jahr auf eine offizielle Pokalübergabe verzichten mussten, steht die Trophäe nun bei Securepoint. Wir möchten uns bei allen bedanken, die für uns und unseren Zwerg gestimmt haben.

Die Leserwahl der funkschau zu den ITK-Produkten des Jahres fand bereits zum zwölften Mal statt. Laut des Magazins haben 14.000 Leserinnen und Leser bei der diesjährigen Ausgabe ihre Stimme abgegeben.


Mehr Informationen zu unseren NextGen UTM-Firewalls wie dem Black Dwarf gibt es hier:
www.securepoint.de/produkte/utm-firewalls.html



Zurück