Support

Unsere eigenen Spezialisten und unsere geschulten Partner engagieren sich, um Ihnen den besten Support zu liefern.


Remote-Hilfe-Tool

Mit dem Remote-Hilfe-Tool können wir Ihnen direkt und schnell weiter helfen.
Downloaden Sie einfach das QuickSupport-Tool:

Securepoint QuickSupport


Support für Partner

Der Second Level Support ist für Securepoint Partner kostenlos. Bitte kontaktieren Sie den Support unter der aufgeführten Telefonnummer oder senden Sie eine E-Mail.


Support für Endkunden mit Support-Vertrag

Wenn Sie Endkunde sind und mit Securepoint einem Support-Vertrag abgeschlossen haben, dann wenden Sie sich bitte unter der aufgeführten Telefonnummer oder senden Sie eine E-Mail an den Support.


Securepoint Support Hotline und Remote Hilfe

Telefon:04131/2401-10
Mail:support@securepoint.de
Downloads:Downloads
Remote-Hilfe:Remote-Tool (EXE-Datei)
Forum/Online-HilfeSecurepoint Support-Forum
Wiki/Wissensdatenbank:FAQ/Knowledgebase

Sie erhalten innerhalb von wenigen Minuten qualifizierte Unterstützung.


Support für Endkunden ohne Support-Vertrag

Der First Level Support für Endkunden ohne Support-Vertrag wird direkt von Ihrem Securepoint Partner vor Ort geleistet.

Besuchen Sie alternativ unser Securepoint Support-Forum oder unser FAQ-/Wissensdatenbank-System. Weitere Informationen, Handbücher und Downloads erhalten Sie auf unserer Website download.securepoint.de.

Fachhändler finden

Remote-Hilfe-Tool

Hier können Sie sich das Remote-Hilfe-Tool direkt downloaden:

Kundenmeinung

"Securepoint verfügt über einen erstklassigen kostenlosen Support. Wir hatten kürzlich ein Problem mit einem VoIP-VPN-Telefon. Der Supporter hat sich regelrecht ins Zeug gelegt und alles in seiner Macht stehende getan, um das Problem schnellstmöglich zu beheben. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit ihm zusammen zu arbeiten. Ich wünschte Supporter anderer Firmen wären auch so engagiert!"

Benjamin Fischer
Röder Elektro GmbH