Medical-IT-Services
FacebookGoogle+Twitter
Medical IT Services

Informationen zur KV-SafeNet Störung

Sehr geehrte Geschäftspartner,

Störung in der vergangenen Nacht kam es zu einer Störung innerhalb eines Rechenzentrums der KVen. Dadurch war auch leider der Zugriff auf das KV-SafeNet für einige unserer Kunden nicht möglich.

Wir konnten die aktuell noch bestehende Störung für unsere Kunden umgehen, so dass seit heute morgen 7:00 Uhr der Zugriff auf das KV-SafeNet in der Regel wieder funktioniert.

Sobald wir unsererseits einen Status der zuständigen KV erhalten, werden wir Sie natürlich informieren. Leider ist es nicht ausgeschlossen, dass es noch zu weiteren Beeinträchtigungen kommen kann.

Eventuelle Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Medical IT Services
 
Facebook   Google+   Twitter
Diese E-Mail wurde versendet von:

Medical-IT-Services GmbH & Co. KG
Salzstraße 1
21335 Lüneburg

Geschäftsführer:
Lutz Hausmann, Jörg Hohmann

Amtsgericht Lüneburg HRB 17 76
Ust-IdentNr: DE 267 745 364

Tel.: 04131 / 2401-90
Fax: 04131 / 2401-50

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
 
 
Medical-IT-Services


KV-Safenet
Dieser Newsletter wurde versendet an:
Impressum | AGB
 
 
Newsletter abmelden