Security Insider Reader’s Choice Award 2016


Die Securepoint GmbH ist beim „Reader’s Choice Award 2016“ von Security-Insider erneut in der Kategorie „VPN - Virtual Private Network“ mit Silber ausgezeichnet worden.


In der breitflächig initiierten Befragung wurden die Leser der verschiedenen Insider-Portale dazu aufgerufen, die besten Anbieter bzw. Hersteller des Jahre 2016 zu benennen. Innerhalb von 19 Wochen wurden über 34.000 Stimmen zu den unterschiedlichen Kategorien, verteilt auf die Insider-Portale, abgegeben.

Auf die redaktionelle Auswahlliste schafften es dabei Unternehmen, die sich in der jüngsten Vergangenheit besonders positiv hervorgetan hatten – sei es durch bahnbrechende neue Technologien, herausragende Produkte und Konzepte oder durch zukunftsweisende Strategien.

Wir freuen uns sehr über die große Teilnahme an der Umfrage und bedanken uns bei allen, die für unsere professionelle VPN-Lösung gestimmt haben.

Impressionen der Abendgala