Security Days 2017


Impressionen und Neuigkeiten der Security Days 2017


Essen: 30.06.2017
Heute findet das Endspiel der Security Days im RWE Stadion in Essen statt. In erstklassigem Ambiente können wir heute ein letztes Mal die interessierten Teilnehmer von der Notwendigkeit einer durchdachten IT-Security-Strategie überzeugen.

Es waren zwei wirklich tolle Wochen. Wir hatten das Glück neben bekannten Gesichtern auch eine Menge neuer Unternehmer, Vertriebsmitarbeiter und Techniker zu treffen. Die vielen interessanten Gespräche haben uns bestätigt, dass wir mit unserer Strategie genau richtig liegen.

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei allen Teilnehmern und dem Wortmann AG Tour-Team für diese großartige Zeit bedanken. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Security Days. 

 

 

Hüllhorst: 29.06.2017
Heute finden die Security Days im Wortmann AG Schulungszentrum in Hüllhorst statt. In gewohnt professioneller Atmosphäre können wir den interessierten Besuchern die Themen IT-Security, Archivierung und sichere Cloud-Dienst näher bringen. Vielen Dank an unsere Freunde von der Wortmann AG, dass wir bei Euch sein dürfen.

 

 

Berlin: 28.06.2017
IT-Security on Tour – heute machen wir Zwischenstop in Berlin. Der historische Spreespeicher am Berliner Osthafen, mit wunderbarem Blick auf die Oberbaumbrücke, bietet sich hervorragend an, um wichtige Themen wie IT-Security näher zu beleuchten. Die aktuellen Vorkommnisse rund um den Verschlüsselungstrojaner Petya zeigen einmal mehr, wie wichtig dieses Thema ist.

 

 

Leipzig: 27.06.2017
Heute geht es besonders „wild“ mit den Security Days weiter – wir sind zu Gast im Zoo Leipzig. In tierisch guter Atmosphäre vermitteln wir den Teilnehmern ausführlich worauf es beim Thema IT-Security Lösungen und neue, daraus resultierende Geschäftsmodelle ankommt.

 

 

Bamberg: 23.06.2017
Letzte Location für diese Woche ist der Energiepark Hirschaid bei Bamberg. Heute ist nochmal richtig Gas geben angesagt – anschließend geht es für die Tour-Teams von Wortmann und Securepoint in das wohl verdiente Wochenende. Nächste Woche Dienstag starten wir dann mit vollem Elan in Leipzig zur zweiten Runde. 



Ulm: 22.07.2017

Heute machen wir mit den „Security Days“ Zwischenstopp in Ulm, im Hotel-Landgasthof Hirsch. Hier findet auch regelmäßig unsere Securepoint UTM Advanced Certified Engineer Schulung (Platin Level) statt. In gastfreundlicher Umgebung informieren wir die Besucher rund um die Themen IT-Security und daraus resultierende Geschäftsmodelle.



Frankfurt: 21.07.2017
Heute sind wir in der PERCUMA Conference- und Eventlocation in Frankfurt zu Gast. In stylischer Atmosphäre gibt es heute ausführliche Informationen zum Thema IT-Security Lösungen und neue, daraus resultierende Geschäftsmodelle. Unterstützt durch das Wortmann Team, ist auch dieses Event wieder ein voller Erfolg. 

 

Hamburg - 20.07.2017:
Es war heute ein gelungener Tour-Auftakt der Security Days 2017 im vju Energiebunker in Hamburg. Die zahlreichen Besucher konnten einen wunderschönen Ausblick über Hamburg genießen und bei den informativen Vorträgen eine Menge neue Anregungen mit nehmen.

Wir hatten viel Spaß und bedanken uns bei den Teilnehmern und dem Wortmann Team für diesen tollen Tag.

 

 

Find dealer